Donnerstag, 20. Dezember 2012

Zwanzig

Heute öffnen wir das zwanzigste Türchen mit meiner absoluten Lieblingsbloggerin Fräulein Klein.

Yvonne hat für euch ein Rezept für leckere Vanillekipferl!



Der Blog von Yvonne und auch das Buch sind einfach toll. Ich liebe ihre Rezepte+Ideen+Fotografien+Styling !!!









VIELEN DANK liebe Yvonne - ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!

Und wer noch mehr von Fräulein Klein sehen möchte - glaubt mir, das wollt ihr - dann schaut doch einfach mal auf ihrem Blog
www.fraeulein-klein.blogspot.de - vorbei !

***

Nur noch wenige Türchen sind zu öffnen...

***






Kommentare:

  1. DAnke, liebe Alexandra, dass ich dabei sein durfte!
    Ich grüße Dich ganz lieb
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hmmm lecker! Danke für das tolle Rezept!
    lg
    Hilde

    AntwortenLöschen
  3. Mmmh, die Vanillekipfel sehen super lecker aus und die Bilder super schick!

    Wünsch dir ein wunderschönes 4.Adventswochenende,
    GLG Anika

    AntwortenLöschen